Wünsche / Fehler / Anmerkungen...

  • Hi Jan,


    das ist ganz bewusst so gemacht, dass man es nicht anhaken muss. Denn IdR. möchte mann immer die aktuellsten News haben. (Meist vergisst man es aber anzuhaken).
    Mann kann die Malis jedoch Themenbezogen wieder rausnehmen, was ich für besser halte.


    LG
    Thomas

  • Servus,


    das ist mir auch lieber, den ich schaue immer rein und habe schon zu viel e mails.


    Es wäre mir lieber, wenn ich eine Benachrichtigung bei dem Stammtisch oder wenn ich im Posteingang eine Nachricht habe eine info bekommen würde.
    Gruß Mad Ralph :mad:

  • Hi Nilsens


    das Thema mit der Fotogallerie ist noch nicht durch. Bitte warte noch ein bischen.


    Wir haben gerade das Problem das die Gallerie Kategorien haben muß, damit wir die Heimkinogallerie ausgliedern können.
    Das Modul muß in die Socialoberfläche mit eingebunden werden können, damit jeder seine eigenen Bilder einpflegen kann.
    Außerden wäre es schön wenn man bei Forumsbeiträgen aus seiner eigenen Gallerie einfach Bilder auswähleen könnte.


    Mit einem Wort wir sind auf der suche nach einer "Eierlegende Wollmilchsau"


    Gruß Andi

  • Die Fotogallerie wird zum Wochenende fertig. Gerade die Uploadmöglichkeiten sehen sehr vielversprechend aus.


    Die Vorbesetzung für die abonierten Forennachrichten habee ich jetzt mal rausgenommen. Wenn man ein Thema abonieren möchte, muß nun ein Häcken gesetzt werden. :side:

    Nachrichten vom Stammtisch.
    Es gibt noch Beanstandungen (von Thomas und Ralph) das es keine Benachrichtigungen für neue Nachrichten aus dem Stammtisch gibt. Das habe ich dem Admin nochmal weitergegeben. Eigentlich wurde diese Funktion schon mal aktiviert. :huh:

  • Thomas (Admin), Andi


    Seit ein paar Tagen fehlen unter den Autorendaten eines Postings die Angabe der Menge der Postings sowie der Status des Autors :(:(
    Ist das Absicht oder aus Versehen passiert? Ich fände es schön, wenn diese Daten dort wieder auftauchen würden......


    Liebe Grüße
    Thomas

  • Hi,
    habe peinlicherweise erst kürzlich (heute Nachmittag :P :ohmy: ) die Diskussionen auf Stammtischebene entdeckt. Ist es beabsichtigt, daß dort die Beiträge von unten nach oben gelesen werden müssen ? Wie in einem Mailverlauf ?


    Finde die Art und Weise im Gegensatz zu den normalen Threads ungünstig. Was haltet ihr hier von einer einheitlichen Darstellungsweise :unsure:


    Jan

  • Den User Status konnte ich wieder herstellen. Da hatte ich wohl am falschen Platz ein Häckchen entfernt. :blush:


    Das mit der Reihenfoge kann ich nicht so einfach ändern. Mal sehen was Thomas dazu sagt. Persönlich wären mir die Emailbenachritigungen für neue Stammitschnachrichten noch wichtig.


    Gruß Andi

  • Es hatte sich ein User mit Namen Vol De Mort angemeldet und gleich beim Münchner Stammtisch um Einlass beworben. Danach hatte ich Ihn wiederholt angeschrieben. Leider hatte er auf meine Anfragen nicht reagiert. Es wurden nur Fakedaten eigegeben und kein Beitrag geschrieben. :angry:


    Den Account fom "Vol De Mort" hatte ich nicht gelöscht sondern nur gebloggt, somit bleibt die verwendete Emailadresse für das System gesperrt. Die Community zeigt Ihn nicht mehr an. Im Forum wurde dieser Account aber noch dazu gezählt. Nun habe ich den Eintrag komplett gelöscht. So werden nun im Forum und der Community 22 User angezeigt. :silly:


    Gruß Andi

  • Frage:
    Ist es möglich die "Vorschau" eines Beitrags so anzuzeigen, wie sie nach dem Absenden auch im Thread steht ?! Ich meine mit identischer Darstellung der Smileys sowie aller Sonder"befehle" (Farbe, Schriftgröße, B,I,U etc.) ?


    Jan

  • Zitat

    Wenn ich hier von der Arbeit aus eine Antwort zu einem Thema schreibe und möchte ein Zitat einfügen, so kann ich aus den darunter dargestellten letzten Antworten nichts herauskopieren ?


    Am dem Internetzugang Deiner Arbeit. :rofl:
    OK, Spaß bei Seite. Verwendest Du in der Arbeit einen andere Browser ?
    Den IE ? Welche Version ?


    Gruß Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!