Erhalte Spam Name XXXhammer

  • Nicht nur Du.
    Über Andy Latenight's Email habe ich schon mehrmals Spam bekommen.


    Hier ein Screen:



    Und hier mal der Email-header:
    X-Spam-Checker-Version: SpamAssassin 3.3.1 (2010-03-16) on carina.uberspace.de
    X-Spam-Level:
    X-Spam-Status: No, score=0.0 required=5.0 tests=HTML_MESSAGE,MIME_QP_LONG_LINE,
    TVD_SPACE_RATIO autolearn=unavailable version=3.3.1
    Received: (qmail 11270 invoked from network); 10 Sep 2015 14:37:19 -0000
    Received: from unknown (HELO mail.o2.co.uk) (82.132.130.152)
    by carina.uberspace.de with SMTP; 10 Sep 2015 14:37:19 -0000
    Received: from WORLDST-UQ3K9Q0 (190.229.63.59) by mail.o2.co.uk (8.5.140.03) (authenticated as hobsonheating@o2.co.uk)
    id 55DEFAE204AC6848; Thu, 10 Sep 2015 15:37:16 +0100
    From: Dropbox <Latenight@xxxmbelos.com>


    Content-Language: en-us

  • Heute wieder Spam von Andreas bekommen.


    Hier der Body der Email....



    Die Emails-Adrsssen oben habe ich ge"x"t, damit diese nicht hier auch noch als Spam gebraucht werden könnten.


    Andy, eventuell kannst Du das mal klären.


    --
    Gruß
    Michael

  • Hi Michael,


    dagegen kannst Du leider gar nichts machen. Das hat auch nichts mit dem Forum zu tun (Außer das ggf. die Mail-Adressen von hier stammen).
    Die Mail Spam-Mail würde über einen französischen Provider verschickt, und von dort direkt an deinen Server bei uberspace abgeliefert.
    Der Server vom Heimkinoverein spielt dabei keine Rolle.


    Gruß
    Alex

  • Hi Alex
    die Spam Mails werden dann mit meinem Absender an verschiedene Adressen versendet ?
    Wenn ich meine Emailadresse nun lösche, dann werden die Emails vermutlich immer noch versendet ?
    Die Empfänger könnten dann aber leichter meine Emailadresse blockieren ?
    Ich bekomme diese Spam-Emails im übrigen auch. Von Claus, Mad Ralph, Renate usw.
    Der Claus Griessi hatte den Verdacht, dass die Emailasdressen über Gmx eingesammelt wurden. Wir haben nun mit der Info-ät-heimkinoverein.de eine neue Emailadresse eingerichtet. So könnten wir die heimkinoverein-ät-gmx.de wieder deaktivieren.


    Gruß Andi


    @Maik
    Du bekommst die Emails nur mit meinem Absender, aber nicht von mir. In Deiner Nachricht habe ich gerade meine Emaildresse wieder rausgelöscht. Bitte veröffentliche meine Emaildresse nicht über das Forum. Es gibt auch Bots die diese Adressen auslesen und in Verteilerlisten mit aufnehmen. Danke


    OK, ich sehe gerade, wie oft die Emailadresse noch im Post vom Michael steht. :silly:


    @all
    Ihr werdet von Latenight_ät_ambelos.com keine Email mehr bekommen und könnt daher diesen Absender in eurem Emailprogramm sperren !

  • die Spam Mails werden dann mit meinem Absender an verschiedene Adressen versendet ?
    Wenn ich meine Emailadresse nun lösche, dann werden die Emails vermutlich immer noch versendet ?


    Exakt so ist es. Wenn ich Dir einen Brief schreibe, dann kann ich als Absender drauf schreiben was ich will. Und genau so ist es auch bei einer E-Mail.
    Ich kann Dir ohne Probleme E-Mails schreiben, von wem auch immer Du willst.



    Die Empfänger könnten dann aber leichter meine Emailadresse blockieren ?


    Das ist zwar richtig, aber wie oft willst Du das machen? Es ist kaum zu verhindern das deine E-Mail Adresse irgendwann wieder bekannt wird.
    Um im Internet wirklich anonym zu bleiben muss man sich schon extrem bemühen, vor allem wenn man so aktiv ist.


    Gruß
    Alex

  • Hi Frodo,


    Du hattest heute Abend zwei Emails an die Kontaktadresse gesendet, die sind auch angekommen. Wenn Du vom Grießhammer eine Email bekommen hast, kannst Du die an mich weiterleiten.
    Offensichtlich hängt das Problem dann mit der Gmx Adresse zusammen. Wir werden dann eine neue Emailadresse einrichten (ohne Gmx) und im Kontaktformular hinterlegen.


    Gruß Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!