Forenreglen + Mitgliedschaft

  • Ein kleiner Einwurf von meiner Seite und aus vergangenem Anlass.


    Ein gutes funktionierendes Forum benötigt Moderatoren. Gibt es auch hier.


    Diese Morderatoren spollten auf Trash, Spam, Falschaussagen, Einhaltung der Regeln etc. achten. OK das passiert hier auch.


    Aber und das mag evtl. wieder etwas Diskussion geben, das muss rigoros geschehen. Ein Moderator ist eine Vertrauensperson und muss sich nicht erklären, sonst erreicht er genau das Gegenteil von dem was er erreichen möchte. Nämlich unfachliche Diskussion.


    Ebenso, gilt es ausgeartete Threads zu sperren. Hat Andy nun gemacht ;-).


    Ich weiß hier darf jeder alles sagen, aber bitte da wo es hingehört. In Foren wo ich administriere baue ich immer, Müll, Spam und/0der diesunddas Threads. Hier lasse ich immer die Sau von der Leine und es wird nur auf Ethik und rechtliche Dinge geachtet.


    Ich "leide" darunter auch schon mal, denn er spammt ganz gerne :dancewithme


    Das als Vorschlag von meiner Seite zu diesem Thema.


    LG Duke

  • Hi @ all,


    ich bin mir sicher, in Zukunft wird das nicht mehr passieren. Einmal ist immer das erste mal und die Gemeinschaft hier ist einfach :respect: . Ich weiße nur auf unsere absolute GEILES :beat_plaste Sommerfest hin !


    Andi,


    Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu :zwinker2:


    Du machst Deine Arbeit hier, in meinen Augen, hervorragend. Ich weiß diesbezüglich von was ich rede. Bin nicht umsonst hier Mitglied und dies aus voller Überzeugung :woohoo:


    Gerade viele neue, sind angetan von diesem Forum und dies wollen wir alle beibehalten. Das nächste Fest wird bestimmt etwas größer werden. Leider haben wir von CineMike keine Unterstützung mehr, was verständlich ist. Trotz alle dem werden wir gemeinsam ein genau so wunderbares Fest auf die Beine stellen :dancewithme


    Gruß Alexander

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!