Kaufberatung 4K Player

  • Guten Morgen zusammen,


    ich bräuchte mal ein paar Tips von euch


    Ich suche einen neuen 4K Blu ray Player für mein Heimkino.


    Es muss zwingend das Streching für meinen Anamorphot können, und sollte 2 HDMI Ausgänge haben.


    Der Oppo 203 Wäre ja so ein Kandidat, den gibt es aber nicht mehr und wenn nur zu Wucherpreisen, den Oppo Clone Cambridge Audio CXUHD leider auch nicht.


    Bin für Tips Dankbar


    Meine Bisherige Kette , Ps3, Onkyo TX NR 5009, JVC X 7900


    Danke euch


    P.s Preis ist mal 2. Rangig, sollte aber keine 1000 Euro oder mehr kosten

  • Haben die Panasonic die Stretch-Funktion?
    Dann wären Sie erste Wahl, da sie das beste 4K-Bild am X7900 haben dank Optimizer. Ansonsten Oppo zum Wucherpreis ;)

    Gruß
    olli


    The DARK-ROOM - homecinema
    --------------------------
    Ausstattung: 7 Lounge-Ledersessel, 3 Sitzreihen, 3m Cinemascope Leinwand, D-ILA-Projektion, 7.2 Multichannel,
    24m² Sternenhimmel, Filmausstellung, Schallschutzausbau, Fußbodenheizung, automatische Lüftung, Akustikdecke,
    EIB-Steuerung von Lichtszenen und Verdunklung. Aktuell in Arbeit: Raumakustikoptimierung, Lichtkranz.

  • Guten Morgen Leute,


    Ja der X7900 hat die Ana Funktion, wir ich aber schon mehrfach berichtet habe, Funktioniert das nicht so wie es soll in 3 D Kombi .


    Ein User in einer Privaten WhatsApp Gruppe Hat die Gleiche kombi aber mit einem Oppo 203, und da funktioniert es Super ! Deswegen die Frage nach einem Player der Streching kann. Den Pana hab ich mir schon genauer angeschaut, leider finde ich keine Info ob er das kann und einfach bestellen und wieder Zurückschicken ..weiss nicht ob das so toll ist !


    Hat niemand hier einen Player zuhause der das kann, ausser den Oppo oder den Cambrige ?


    Danke für eure Unterstützung :sbier:

  • Moin,


    kleines Update...der hier kann es nicht, Panasonic DP-UB424EGS , Bild ist in 3D fast noch schlechter als mit der PS3
    Mal davon abgesehen, das dieser Player direkt am X 7900 angeschlossen sein muss sonst kein 3D Bild !


    Jetzt teste ich mal den Panasonic DP-UB824EGK


    Als Kabel hab ich das genommen, ATZEBE HDMI 2.0 Glasfaser Kabel -15m, HDMI 4k Kabel unterstützt 4K@60Hz, YUV4:4:4,3D, HDR, HDCP 2.2


    Ich werde weiter berichten :sbier:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!