Bad Boys 3 For Life

  • Was Filmgeschmack angeht bin ich hier glaube ich echt im falschen Forum.


    Der erste war ok, aber der zweite Teil war bereits dermaßen zum fremdschämen.. :waaaht:



    Hollywood fällt echt nichts mehr neues ein. Alles von vor 20-30 Jahren wird mit den alternden Schauspielern nochmal neu aufgewärmt. Top Gun, Bad Boys, Matrix, .. :(

  • Hollywood fällt echt nichts mehr neues ein. Alles von vor 20-30 Jahren wird mit den alternden Schauspielern nochmal neu aufgewärmt. Top Gun, Bad Boys, Matrix, .. :(


    Da hast du Recht mit, aber auf diese 3 Filme freue ich mich dennoch sehr. Finde es aber auch immer gut wenn man sich an neuen Stoff heranwagt und nicht die 500ste Neuauflage raushaut.

  • Ich weiß nicht warum das hier immer diskutiert wird.
    Man MUSS ja den Film nicht schauen wenn man das nicht mag.


    Ich werde ihn definitiv schauen.


    Tolles Totschlagargument.


    Es werden aber Ressourcen für Mist gebunden die man besser nutzen könnte und uns bessere Filme liefern könnte wenn denen mal lieber was neues einfallen würde.
    Am Joker z.B. sieht man, dass das ja durchaus geht. Auch mal die bewährten Pfade verlassen und trotzdem Erfolg haben. Der Film war auch noch nicht mal sehr teuer in der Produktion.

  • --- BAD BOYS for Life ---


    -- Perfekter 3. Teil, besser hätte man den nicht machen können meiner Meinung nach. Der perfekte Mix aus Handlung, Spannung, Emotion und Humor.
    Für mich der beste Actionfilm seit langem. Die Chemie der beiden Hauptdarsteller passt immer noch perfekt. Auch die neuen Schauspieler überzeugen.
    Glaube fast es hat dem Film gut getan, das nicht mehr Michael Bay, sondern zwei neue Jung-Regieseure den Film gemacht haben.
    Der Film hat nichts von dem Charme der alten Teile verloren und auch die Actionszenen sind gut ausgewählt und kein übermäßiges Boombast.
    Mir persönlich hat der sogar besser gefallen als die alten zwei. Das hätte ich so nie erwartet.


    Und auch als Vorschautrailer nur kommende Top-Filme u.a. Top Gun 2. Das kam gleich wieder Gänsehaut auf.

    Also gestern somit ein perfekter Filmabend und 4K Steelbook somit Pflichtkauf.


    :respect::respect::respect::respect::respect:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!