Showroom für unsere Kinos

  • Hey Leute,


    also mir gefällt das Forum hier ja ausgesprochen gut, ist zwar vielleicht bissl wenig los :cray: , aber der Rest passt :dance: .
    Was ich allerdings schmerzlich vermisse, ist eine Art Showroom für die ganzen, prächtigen Kinos, die hier bereits aufgebaut wurden.
    Sich mühsam durch die teils elend langen Threads zu forsten und die Bilder rauszusuchen, ist echt zu mühsam. Da ich leider noch kein schönes, vollendetes Heimkino besitze, würde ich doch drum bitten, dass eines der Mitglieder des Forums die Bürde auf sich nimmt und sein Kino in einem neuen Thread, der hoffentlich auch ganz oben im Heimkinobau Teil angepinnt wird, mit einem kurzen Beschrieb der Technik, Abmessungen, Anzahl der Plätze, etc. vorstellt. Gefolgt von allen anderen natürlich. Und ich denke, es ist egal, wie das Kino aussieht, Hauptsache Kino. Dieser Thread sollte dann AUSSCHLIESSLICH zum Zeigen der Kinos dienen, nicht zur Diskussion.


    ALSO, bitte loslegen ;) :sbier:

  • Besser ist jedoch eine Galerie von fertigen Kinos mit Link zum Baubericht auf der Startseite durchlaufen zu lassen, da dann nicht mehr jeder einzelne gefordert ist.
    JEDOCH GIBT ES OBEN DEN PUNKT FOTOS UNTER DEM DU AUCH FÜNDIG WERDEN KANNST.
    LG trace

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!