Das "SMASH" entsteht

  • Zitat

    Was davon wie legal oder nicht legal ist, sollte hier nicht Thema sein


    Doch, denn genau das war Bestandteil meiner Frage, falls Du das wieder mal überlesen haben solltest. Aber Du hast mir die Frage trotzdem ausreichend beantwortet, nämlich dass man auf ein Original zurückgreifen müsste, was in diesem Fall (und auch nur davon sprach ich) wohl kaum vernünftig finanzierbar sein dürfte. Da dürften Deine 28€/qm auch nicht mehr ins Gewicht fallen.


    Abgesehen davon (und auch wenn es Dein Geschäft ist ;) ), haben bedruckte Stoffe z.B. im Kino als Absorberverkleidung durchaus ihre Berechtigung, aber außerhalb finde ich gerahmte Bilder immer wesentlich stilvoller, egal ob es sich nur um Poster, Lithographien oder Originale handelt.


    Ich hätte in jedem Fall auch Jochens Lösung gewählt und finde sie super.

  • Hallo Jochen,


    die Bilder sind klasse. Auch wenn die Motive natürlich hulktypisch brachial sind, passt es wegen schwarz weiß sehr gut zum schlichten schwarz weiß vom Treppenhaus... :respect: ....so geht schöner Wohnen mit Hulk..... :rofl:


    Grüße
    Franz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!