FAQ für das Heimkino Forum

  • Zitat

    @ Andi
    was hälst du davon einen kleinen Vorgehensfaden am Anfang des Themas "Heimkinobau und Ausstattung" fest zu pinnen... es kommen ja doch immer wieder die gleichen Fragen. Würde da gerne mithelfen, soweit ich das kann :zwinker2:


    Das ist ein gute Idee. :respect: Inzwischen hat das Forum eine Größe erreicht, bei dem wir etwas Struktur und Gliederung gut brauchen könnten. Auch so was wie ein FAQ. Auch Markus hatte diesbezüglich schon mal was angesprochen. Wir werden darüber einen eigenen Thread aufmachen.
    In anderen Foren wird allerdings sehr oft auf solche Threads verwiesen, was für einen Anfänger manchmal nur wenig erbaulich ist. Diese Foren klagen dann auch oft über mangelnden Nachwuchs. :zwinker2:

  • Zitat

    In anderen Foren wird allerdings sehr oft auf solche Threads verwiesen, was für einen Anfänger manchmal nur wenig erbaulich ist. Diese Foren klagen dann auch oft über mangelnden Nachwuchs. :zwinker2:


    Ich denke es ist sinnvoll so einen Anfangsthread kurz zu halten, damit man einen schnellen Überblick bekommt, mich stört es immer wenn ich in anderen Foren von einem Mördervorinformationsthread erschlagen werde....


    trotzdem kann man in einem kurzen Anfangthread Links geben, wo man sein wissen verfeinern kann, sofern man dass gerne möchte.


    ...höre aber jetzt wieder auf das hier vollzumüllen... wenn du einen eigenen Thread erstellst, kannst du dass gerne mitverschieben, oder löschen!

  • So, ich habe das jetzt mal verschoben und bin schon gespannt wie es weitergeht.
    Mit etwas Unterstützung können wir das zusammen schultern, da bin ich sicher. :respect:


    Markus war so freundlich und hat mir von seinem Kino ein paar Fotos auf der CD gesendet.
    Wir können dann für unsere Startseite einen guten Leitfaden erstellen.

    @Inco
    Du bist so fit mit dem Google ScetchUp. Wir könnten dafür noch die ein oder andere Grafik brauchen.
    Könntest Du mir dabei behilflich sein ?



    Gruß Andi

  • Zitat

    @Inco
    Du bist so fit mit dem Google ScetchUp. Wir könnten dafür noch die ein oder andere Grafik brauchen.
    Könntest Du mir dabei behilflich sein ?


    kann ich gerne machen!
    vill mach ich da auch mal ein kleines Video-Tutorial dazu , oder such ein paar gute zusammen,
    denke mal, dass käme einigen zum einstellen der Wohnraumplanung recht gelegen :zwinker2:
    mfg Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!