Beiträge von Argos

    Hallo,


    ich würde den MadVR Envy gerne nach Veröffentlichung in Aktion sehen.


    Gibt es schon Händler in Deutschland?


    Grüße
    Stefan

    Hallo,


    Ich interessiere mich schon länger für das D-Box Motion System.
    Leider gibt es den Kontakt (ebay) zu einer kanadischen Firma nicht mehr.
    Die üblichen Verdächtigen in Deutschland sind mir ganz ehrlich zu teuer.
    Vielleicht kann mir einer der D-Box User eine alternative Bezugsquelle nennen.
    Ich wäre für jeden Tipp dankbar.


    Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches 2020.


    Stefan

    Hallo Heimkinoverein,


    ich habe am 18.11.2019 nach einem sehr netten email Kontakt mit WendyChou, eine 2.40:1 Fixed Frame mit SoundMax 4k Tuch (sharp Version) mit 3,30 sichtbarer Breite und 80mm Rahmen bestellt.


    Bezahlung per PayPal und Lieferung mit TNT.
    Die Zollabfertigung übernimmt die Spedition. Ich gehe von 0% Zoll und 19% Einfuhrumsatzsteuer aus.


    Eine Woche! später war die Leinwand bei mir Zuhause.
    Gestern habe ich die Leinwand montiert und bin begeistert. Rahmen sehr solide, alles passt genau.
    Die Leinwand selbst ist ein extrem fein gewebtes Tuch, das von der Haptik her einen relativ festen Kunstoffeindruck macht. Die Montage mit den Federn ging problemlos.
    Der Bildeindruck ist grandios. Deutlich heller als mein Dreamscreen V6 und wahrnehmbar schärfer.
    Eine klare Empfehlung!
    Service, Kommunikation top, Lieferzeit rekordverdächtig, Qualität überraschend gut, Preis/Leistung klare Empfehlung.


    Ich bin begeistert.


    Grüße
    Stefan


    P.S.: Bilder und Messwerte f.d. akustische Transparenz werde ich nachliefern.

    Hallo Jochen, Torsten, Yalcin und Sven,


    auch ich möchte mich ganz herzlich für euren Besuch bedanken.
    Leider hatte ich mich zeitlich etwas verschätzt und konnte mein PurplePix nur provisorisch präsentieren.
    Jetzt wird mit Hochdruck an der Fertigstellung gearbeitet.


    Zugegebenermaßen hatte ich etwas "Bammel" vor der geballten Expertise meiner Gäste :unsure:
    Völlig zu Unrecht . Ich hatte einige schöne Stunden im Kreise toller Menschen. Jederzeit gerne wieder!


    @ Latenight


    auch dir Andi ein herzliches Dankeschön für deinen Besuch am Samstag.
    Ich konnte dein Setup vor einigen Monaten live erleben und war total begeistert.
    Meine LS Wahl und die aktive Ansteuerung über die Hypex Plate Amps wurde durch dein Setup maßgeblich beeinflusst :respect:
    Gerne nehme ich dein Angebot bzgl. Unterstützung bei der Einmessung der LS an.
    Wenn ich "Dr. Sound" an meiner Seite habe, kann nicht viel schief laufen.


    @ Heimkinoverein
    Ich möchte mich zudem für die herzliche Aufnahme in den HKV bedanken und freue mich auf regen Gedankenaustausch.
    Meine Türe steht für euch immer offen.


    Grüße


    Stefan

    Hallo Heimkinoverein,


    Nachdem Micha seine Yamaha Endstufe verkauft hat, möchte ich jetzt meine Amps anbieten.


    Zu verkaufen sind 5 x Yamaha P3500S neu, unbenutzt und originalverpackt.


    Preis 250.- EUR / Stück
    5 Stück komplett 999.- EUR ;)


    Am liebsten Abholung, Unterschleißheim bei München.


    Cineastische Grüße
    Stefan

    Hallo Heimkinoverein,


    verkaufe meine neuen, unbenutzten Endstufen der kanadischen Firma Anthem.


    Folgende Modelle stehen zum Verkauf


    1 x MCA 30
    https://www.google.com/url?sa=…Vaw0FQpDCQbC9-HoZMxn3n6Q8


    1 x PVA 4
    https://www.google.com/url?sa=…Vaw3brIDk8SitmMSDS3vSVByY


    1 x PVA 8
    https://www.google.com/url?sa=…Vaw1FtR5qgtixwzDCH5wqNaR6


    Endstufen 230 Volt, bei einem deutschen Händler gekauft, Farbe schwarz, inkl. Rackmount Ears.
    Originalverpackung vorhanden, Abholung Nähe München bevorzugt.


    Preise:
    MCA 30 950.- EUR
    PCA 4 750.- EUR
    PCA 8 1400.- EUR


    Beste Grüße
    Stefan

    Hallo Jata,


    habe 8 x Eminence Lab 12 in geschlossenen 30l Gehäusen abzugeben.
    Sind neu und kamen nie zum Einsatz.
    Schreib mich per PN an falls Interesse besteht.


    Grüße
    Stefan

    Hallo HighDee,


    da sich die Nachfrage nach dem Radiance Pro momentan doch sehr in Grenzen hält, werde ich deinen Vorschlag beherzigen und am neuen Beamer das Bild mit und ohne Lumagen testen und vergleichen. Bin schon gespannt.
    Zudem würde ich mir die HDMI Aufrüstung meiner Vorstufe sparen, da der Lumagen - in meiner momentanen Konstellation - nur die Tonsignale an die Trinnov weitergibt.


    Grüße
    Stefan

    Hallo HighDee,


    habe den Lumagen gekauft um bei meinem Sony 1100 ein vertical stretch zusammen mit meinem Anamorphoten bei 4k Quellen zu machen und HDR mit dem Sony zu matchen.
    Der Anamorphot wurde bereits verkauft, der Sony hat nach 80 Stunden massive technische Probleme - Zeit für was Neues.


    Grüße
    Stefan

    Verkaufe 156" Curved, akustisch transparente Leinwand inkl Masking System, Format 2.40:1


    Sichtbare Bildbreite 366cm, Bildhöhe 153cm


    Die Leinwand ist ca. 1 Jahr alt und in Top Zustand.


    Unter der Website des Herstellers Prismasonic (http://www.prismasonic.com) findet ihr alle Maße und Infos.


    es handelt sich um die Cinoscreen curved 156 und dem entsprechenden elektrischen Masking System.


    Die Leinwand sollte aufgrund der Maße (Nähe München) abgeholt werden.


    Preisvorstellung: EUR 1.300.-


    Grüße an den Heimkinoverein


    Stefan