JVC Beamer Käufer im Januar / Februar 2020

  • Nein, die Aktion läuft. Bei der Anfrage konnten erstmal nicht alle Nachzügler im Verhandlungsvolumen platziert werden, allerdings bin ich guter Dinge, dass diese - wenn vom Interessent gewünscht und volumenmäßig vom Händler darstellbar - nachgemeldet werden können.

  • Zitat

    Zum einen ist da die Lieferbarkeit seitens JVC


    Dann bringt es aber auch nichts, eine Bestellung auf mehrere Händler zu verteilen. Andererseits lässt das auch Schlüsse zu, wie groß der Markt überhaupt ist für solche Geräte, wenn so eine vergleichsweise geringe Anzahl schon ein Problem darstellt.



    Zitat

    Zum anderen ist bei einem Händler das verfügbar Kontingent auskunfstgemäß eingeschränkt


    Genau der Grund dafür wären eben interessant gewesen zu wissen. Wenn ein Händler selber das einschränkt, vermute ich mal, dass so ein Paket, das durchaus schon fast im 6-stelligen Bereich liegen kann, seine Möglichkeiten der Vorfinanzierung übersteigt.

  • Ich könnte mir schon vorstellen, dass JVC das evtl. auch noch einschränkt und bestimmte Kontigente für verschiedene Händler "bereitstellt".
    Nur psxavatar kennt ja aktuell die ingesamt angefragte Anzahl an Geräten....ob der Wert 6-stellig im Händlereinkauf ist, weiß ich nicht....90k€ wären aber auch schon eine Nummer. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!