Noch ein Schwabe

  • Hallo zusammen,


    mein Name ist Peter (42) und wohne in der nähe von Metzingen (der ein oder andere hat bestimmt schon mal was bezgl Outlets davon gehört).


    Da ich kürzlich erst umgezogen bin und mein fast fertiges Kino zurückgelassen habe :blush: , habe ich nun die Möglichkeit alles nochmal neu und hoffentlich besser zu machen.


    Diverses Equipment steht bereits parat, allerdings ist die Planung noch nicht ganz abgeschlossen.


    Ich werde euch bestimmt des öfteren noch mit Fragen quälen :big_smile:


    Viele Grüße
    Peter

  • Hallo Peter, herzlich willkommen! :kiss:


    Habe gerade Deinen Bauthread mit der Planung gelesen. In diese Planung hast Du sicher schon einiges Zeit investiert.
    Sicher hast Du Dir schon ein gutes Grundwissen angelesen. Das sieht schon alles sehr durchdacht aus. :respect:
    Da ich doch gespannt wie es da bei Dir weiter geht.


    Gruß Andi

  • Vielen Dank für die Begrüßung,


    ganz "jungfräulich" bin ich nicht mehr...
    Wie erwähnt hatte ich ja bereits ein Kino (wenn auch sehr auf low budget ausgelegt), bei welchem ich die ersten Gehversuche machen konnte.


    Den ein oder anderen kenne ich hier auch persönlich - z.B. Sniffel mit seinem "The Puls" - wir kennen uns schon aus Zeiten vor dem Internet :sbier:


    Josh: ja, Nürtingen ist ja nur ein Steinwurf entfernt ;)


    VG
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!