Mein verbessertes Wohnzimmer

  • Hallo Andy


    Ja die Nummer mit der Couch ist schon fest. Bei dem Preis mussten wir einfach zuschlagen! (Hat nämlich zwei Sitze mit elektrischem Fußteil und sowas haben wir lange in guter Qualität und halbwegs bezahlbar gesucht)


    Denke mit dem schmalen Durchgang das wird schon passen, ist halt ne Kompromisslösung...


    Der Gedanke mit dem Regal rührt nicht unbedingt daher etwas hohes im Rücken zu haben sonder soll es tatsächlich dazu dienen das Wohnzimmer/Kino vom Rest abzugrenzen. Dadurch habe ich auch evtl mehr Möglichkeiten den Bereich optisch und akustisch zu optimieren. (Das darf aber nicht zu schnell gehen damit die Frau noch meint das sie die Kontrolle hat :rofl: )


    Mal sehen wenn die Couch dann mal da ist...
    Vielleicht ergibt sich dann ja doch eine Umsetzung mittels Schiebeelementen.



    Aber nochmals auf die Surounds zurück zu kommen, an was würdet ihr da denken? Dipol/Bipol oder doch ein Direktstrahler?!


    Einen schönen Abend noch


    Grüße Mario :sbier:

  • Guten Morgen Zusammen


    Okay dann würde ja aus Platzgründen wahrscheinlich nur Wandeinbau übrig bleiben oder? Sollten ja auch möglichst potent sein um mit der Front mithalten zu können oder?


    Was wäre denn mit sowas? Inwieweit könnte man denn die jenseits der 90 Grad montieren?


    https://www.ebay-kleinanzeigen…-neu/1312762971-172-16377


    Oder hättet Ihr eventuell andere Vorschläge :think:


    Ich dachte auch schon an die RB81, jedoch sind das ja ganz schöne Trümmer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!