AT Leinwand XY Screen als China Direktimport


  • Also anhand dessen ist ein vergleich schwer dennoch kommt meines am näherst an das Sharp -Tuch ran.also denke ich kann ich Entwarnung geben.


    Hallo Tim,
    Da du weiter oben gesagt hattest, es hört sich an wie durch eine LKW Plane finde ich nicht, dass man hier Entwarnung geben kann.
    Wenn es sich jetzt bei dir wirklich um die "gute" Variante handelt, wäre das ja extrem bescheiden, hinter eine LKW Plane möchte ich meine Lautsprecher nicht stellen.
    Ich bin mal auf die Messungen gespannt, vielleicht spielt dir dein subjektiver Eindruck auch einen Streich.
    Kannst du denn einen direkten Unterschied hören, wenn der Lautsprecher hinter oder neben der Leinwand steht?
    Vielleicht mal in einem Blind-Test mit einer 2. Person ausprobieren, das würde mich sehr interessieren.


    Gruß Jan

  • Zitat

    Würde eine Hochkontrastleinwand was bringen?


    Nein, Hochkontrastleinwand würde Dich sogar Helligkeit kosten. Dunkleres Schwarz und gleichzeitig höhere Helligkeit schließt sich aus. Mit einer HighGain-LW hingegen hättest Du zwar eine höhere Helligkeit, aber auch ein schlechteres Schwarz (neben anderen Einschränkungen). Für einen projektionsoptimierten Raum ist eine normale Gain 1,0-LW die beste Lösung.

  • Hallo Gemeinde, bin neu hier und habe das Forum glücklicherweise gefunden! :respect:
    Habe den Eintrag durchgelesen und möchte eine Leinwand mit dem 4K Akustik Tuch bestellen. Wie stelle ich das an, einfach per WA für ein Angebot nachfragen? Bezahlung dann per Paypal?
    Danke für die Infos!
    Gruß
    Ralf

  • Hallo liebe Forumscommunity! :)


    Ich hätte da auch noch eine Frage zur Bestellung: wie habt ihr den Weitertransport von Hamburg organisiert? Ausschließlich mit TNT? Oder hat jemand auch Erfahrung mit anderen Importeuren? Ich nehme mal stark an, dass ein Versand nach Österreich via TNT kein Problem sein wird (das werd ich noch erfragen), ich hoffe auch dass in Österreich ebenfalls kein Zoll bei Leinwänden anfällt :)


    Und an die Besitzer des 4k Tuches: sind die Erfahrungen mit dem Tuch nach wie vor positiv?


    Danke für die Infos!
    Lg Phil

  • Hallo an die Fernostbesteller.
    Da ich durchaus in Erwägung ziehe mir auch die hier besprochen AT 4K Leinwand zu kaufen, wollte ich nochmal kurz nach einem Update fragen, ob es zwischenzeitlich andere / neuere Infos gibt bzw. Erfahrungsberichte.
    Danke im Voraus.
    Gruß Norman

  • Moin.


    Ich hätte mal eine Frage an diejenigen, die nur das Tuch bestellt haben:
    Ist der Rand dann einfach nur geschnitten?
    Oder kann man das auch mit Ösen oder umgenäht bekommen?


    Ja, ich weiß: Wendy fragen, aber mein Englisch ist eher rudimentär :beat_plaste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!