Baubericht - Hockys Keller-Kino

  • Wow, das hört sich sehr ambitioniert, spannend und sinnvoll an :respect: Ich wünsche Euch beiden sehr viel Erfolg und Spaß mit Eurer Unternehmung!
    Ich hätte auch nichts dagegen, ab und an mal über laufende Projekte zu lesen, wobei dein eigenes Kino natürlich schon sehr viel Anschauungsmaterial bietet :hell_boy:

  • Hallo Hocky & Stefan,


    das ist eine schöne Bereicherung für die Heimkinoszene - alles Gute zu Eurem gemeinsamen Projekt!
    :respect:


    Ich finde es fair, dass Ihr Eure Zusammenarbeit offen kommuniziert und es damit für die Forenteilnehmer klar ist, dass es sich um ein Vorführkino handelt.


    Im Übrigen … wir sind sicher nicht immer einer Meinung, siehe z.B. unsere Diskussion zur sinnvollen Anzahl der Lautsprecher in einem Heimkinoraum ;) , ich fände es jedoch sehr schade, wenn es – so wie es im „früheren“ Forum zum Teil war – darauf hinausliefe, dass die gewerblichen Teilnehmer aus dem Forum gedrängt würden, denn das wäre für uns alle ein gravierender Verlust.
    Ich hoffe, dass es mit dieser Transparenz hier im heimkinoverein weiterhin eine fruchtbare Koexistenz zwischen privaten und gewerblichen Teilnehmern geben wird.


    Aries

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!