Welche Blu-ray war gestern bei Dir im Player?

  • Leider, leider keine BluRay, sondern schnöde - nicht mal anamorphe - DVD, da nicht anders erhältlich... seit Jahren soll der Film kommen, jetzt wollte ich ihn aber doch mal wieder sehen.



    The Abyss (SE)


    Film 10/10
    Bild 3/10 schlimm
    Ton 7/10 für das Alter toll. Gute Dynamik.


    Ein absolutes Meisterwerk, man sieht dem Film in jeder Minute des Aufwand an der hier betrieben wurde. In de Special Edition ist er zwar lang, aber zu keiner Minute langweilig. Und letztlich macht er nur in der SE wirklich einen Sinn.

    Gruß
    olli


    The DARK-ROOM - homecinema
    --------------------------
    Ausstattung: 7 Lounge-Ledersessel, 3 Sitzreihen, 3m Cinemascope Leinwand, D-ILA-Projektion, 7.2 Multichannel,
    24m² Sternenhimmel, Filmausstellung, Schallschutzausbau, Fußbodenheizung, automatische Lüftung, Akustikdecke,
    EIB-Steuerung von Lichtszenen und Verdunklung. Aktuell in Arbeit: Raumakustikoptimierung, Lichtkranz.

  • Rambo Last Blood


    Film 7,5
    Bild 7
    Ton 8 aber man sollte ihn schon ziemlich weit aufdrehen, dann hat er Punch genug!
    Zum Film
    Ja es ist halt ein Rambo! Ich find's GEIL! Wobei ich dachte er wäre noch brutaler!
    Die Stimme von Sly ja geht so ... wenn er leise redet passt es ganz gut, beim Schreien weniger... die Stimme ist einfach zu dünn, und viel zu wenig Rau! Ich sagte noch zu meiner Frau ich könnte mir DukeFelix Stimme recht gut dafür vorstellen!
    Jedenfalls ist die Stimme lange nicht so schlimm wie die von Schwarzenegger in Escape Plan.
    Ich fand den Film jedenfalls echt Top, und bitte der Mann ist über 70 ... dafür ist er wahnsinnig fit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!