Treffen im Raum Braunschweig

  • Hallo,
    also ich kenne Hannover u. Braunschweig recht gut. Wenn man denn so will, sind beide Städte Provinz.


    Ich komme aus Uetze und würde gerne zu einem Treffen nach Braunschweig kommen. Braunschweig ist schön.


    Hatte vor Weihnachten in Hannover beim Treffen mal kurz reingeschaut. Das Treffen hat mir insgesamt nicht besonders gefallen.
    (falscher Ort/Paulaner, laute Akkustik, Gespräche waren nur mit Gegenüber möglich)
    Wenn das denn als ein zwangloses Treffen mit Haxenessen u. Bier sein sollte, dann war es OK.


    Gruß
    Dakota

  • Ich bin aus BS. Habe aber aktuell wenig Zeit. Spontane Treffen sind daher auch schwierig. Ich weiß, das ist nicht gerade hilfreich, aber ich hätte schon irgendwann Lust auf ein Treffen hier in der Nähe. Alleine um die Leute und deren Heimkinos kennenzulernen. Und wenn man mal Fragen hat, Hilfe braucht oder ggf. sogar Vergleiche ziehen kann, bevor man etwas kauft, dann ist das bestimmt hilfreich, wenn man wen in der Nähe kennt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!