Treffen HKV Hessen

  • Hallo Zusammen,
    es gibt keinen ovalen Tisch, sondern es waren wohl beim vorletzten mal zwei zusammen geschobene Tische :blush: und da ist kein ausreichender Platz :unsure:


    Habe soeben für 12 Personen am Samstag 27 Oktober 19Uhr auf den Namen "Heimkinoverein" reserviert, damit ein Plätzchen schon mal sicher ist :sbier:


    Grüße
    Sven

  • Hallo Jungs


    ich habe leider eine schlechte Nachricht.
    Aufgrund einer Geburtstagsfeier (50.) in der Familie kann ich leider nicht kommen.
    Tut mir echt leid! Glaubt mir ich wäre echt gekommen.
    Bzgl. der 2 Gäste bleibt erst mal alles wie gehabt.
    Yalcin hatte am Wochenende den guten Vorschlag gemacht, dass wir schon mal 4 Termine (nach dem Motto: Wer kann der kann, wer nicht halt nicht) ausmachen für nächstes Jahr. Könntet ihr ja mal als Tagesordnungspunkt diskutieren.


    VG Jochen

  • Hallo zusammen


    habe gerade gesehen, dass in unserem Event die Uhrzeit fehlt. Es beginnt um 19 Uhr


    Sven: Die Personenzahl kann bleiben, da sich noch ein weiterer Teilnehmer hinzu gefunden hat. Captain Ironthor alias Udo aus Langenselbold.


    VG Jochen

  • So, auch dieses Treffen ist schon wieder vorbei ... ein Treffen leider ohne Häuptling Jochen ... ein Treffen worauf ich heute Nachmittag null Lust hatte ... ein Treffen wo ich bzgl. dem Thema Heimkino aktuell nicht gut drauf zu sprechen bin und wisst Ihr was, es war erneut ein richtig schöner und lustiger Abend :respect:


    Klar, Jochen fehlte und wäre noch schöner gewesen, dennoch war es schön und die Zeit verging im Fluge was ja einiges zum Treffen sagt :sbier:
    Schön war auch der geheimgehaltene Besuch von Andi (Latenight) und Klaus (Griessi), denn beide passten wunderbar zur symphatischen Runde :kiss:
    Toll wie symphatisch die “Jungs“ sind und passend dazu der Neuzugang Udo (hoffe Udo stimmt :blush: :rofl: ) ...


    Ich schrieb es schon einmal, ich brauche keine noch größere Runde denn lieber Qualität als Quantität, denn ich finde es so wie es ist einfach TOLL :respect:


    Bis zum nächsten mal und da die Unterschriften vergessen wurden, bin ich nun mal auf die Fotos mit den vielen geschwärzten Gesichtern gespannt :big_smile: :rofl:


    Schönen Sonntag
    Sven

  • Hallo zusammen


    ich hab gestern abend schon auf Svens Bericht gewartet aber bin dann um 12:30 dann doch ins Bett gegangen, was mir aber signalisiert hat: EUCH HATS GEFALLEN!!!


    War bestimmt eine tolle Runde und es freut mich, dass unsere Überraschungsgäste so gut aufgenommen wurden und natürlich da waren!
    Nächstes mal bin ich dann auch wieder dabei.


    Vielen Dank an Euch für das tolle Video :kiss: und die schönen Bilder.
    Ich bin jetzt auch mal so frei und stell die Fotos ein die ich bekommen habe. Bedenken habe ich keine denn es sind ja die üblichen Verdächtigen auf den Fotos zu sehen + Udo (Captainironthor). Udo: Wenn Du das nicht möchtest schreib kurz dann nehm ich das Foto raus.


    Ich weiß nicht ob es schon angesprochen wurde, aber ich wäre dafür jetzt schon mal 4 Termine für kommendes Jahr 2019 festzulegen. Würde eine Doodle Umfrage demnächst einstellen und Euch bitten abzustimmen.


    VG Jochen





  • Hallo
    Das Treffen von gestern hat mir mal wieder sehr gut gefallen :sbier: .Die 2 "Ehrengäste"Andi(Latenight)und Klaus(Griessi) sind sehr sympatische Jungs ,
    es war schön sie mal kennen zu lernen.Die anderen "Miglieder"unserer Runde waren auch da.
    Udo willkommen in der Runde.
    Leider war der Abend mal wieder zu schnell vorbei.Freue mich auf das nächste mal.
    Sven

    Zitat

    Ich schrieb es schon einmal, ich brauche keine noch größere Runde denn lieber Qualität als Quantität, denn ich finde es so wie es ist einfach TOLL

    das finde ich auch ,so wie es ist passte es sehr gut. :sbier:


    VG
    Richard

  • Ich kann mich euren Worten auch anschließen. Es hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht. :sbier:
    Wir hatten wieder eine schöne Runde mit unseren Überraschungsgästen Andi (Latenight) und ganz besonders FB Bayern Mitglied Claus (Griessi). :respect:
    Hat mich sehr gefreut euch kennenzulernen. Und nicht zuletzt konnten wir Udo (Captainironthor) als Neuzugang begrüßen. Ich hoffe dir hat der Abend eben so viel Spaß gemacht wie uns.
    Den Vorschlag mit vier feststehenden Terminen für den Stammtisch finde ich sehr gut. So sollte jeder den für sich passenden Termin finden.
    Beste Grüße, Eddem


  • Den Vorschlag mit vier feststehenden Terminen für den Stammtisch finde ich sehr gut. So sollte jeder den für sich passenden Termin finden.
    Beste Grüße, Eddem


    Adam, Du hast da was missverstanden ... aus den Terminen wird nichts raus gesucht ;-) :rofl:
    Spaß beiseite, mir kommt gerade bei Adams Post der Gedanke, das es vielleicht doch nicht so gut ist mit vier Termine sondern lieber zwei Termine festlegen.


    Was kann nämlich poassieren, dass wie Adam schreibt der eine an dem Termin kommt und da es ja nun mehrere Termine gibt, andere an einem anderen Termin. Könnte bedeuten, dass man den einen oder anderen vielleicht gar nicht mehr im Jahr sieht.


    Bei den bislang zwei Terminen hat man wegen der Besonderheit weil es nur zwei mal im Jahr ist zugesehen, dass man kann und bislang hat ja auch bis auf gestern wo Jochen fehlte, immer mit der Stammmannschaft geklappt.
    Wäre es der "Schlafmütze" :big_smile: mal vorher aufgefallen, hätten wir bestimmt auch einen weiteren neuen Termin gefunden, wo wir dann alle gekonnt hätten. Wir sond ja doch sehr flexibel und finde das gerade toll.
    Machen wir viert Termine, könnte es passieren das man dann einfach denkt "ach, dann geh ich halt nächstes mal hin" ... versteht Ihr was ich meine?


    Deshalb die Frage, ob wir das nicht doch lieber mit zwei Mal beibehalten und es somit was "ganz besonderes" bleibt,.


    Schönen trockenen Sonntag
    Sven

  • Hallo Ihr Heimkinoverrückten


    vielen Dank für die freundliche Aufnahme. Es war sehr schön Euch mal persönlich kennen zu lernen.
    Die vielen guten Gespräche haben den Abend besonders interessant gemacht, aber auch das Essen war vorzüglich.
    Ich kann Euch in jetzt ganz offiziell die HKV Abnahme für den Hessen Stammtisch versichern. :byebye:
    Ihr habt da einen tollen Stammtisch zusammen organisiert. :respect: MIt dem Udo habt Ihr da nochmal eine gute Verstärkung dazu bekommen.
    Schön wenn bei Euch da regelmäßig was zusammengeht.


    Auf ein baldiges Wiedersehen


    Gruß Andi

  • Hallo zusammen,


    auch ich möchte mich für den super coolen Abend mit Euch bedanken. Da hat wirklich alles gleich gepasst, als würden wir uns schon ewig kennen. Auch bei Udo konnte man den Eindruck haben, dass er schon immer dabei ist. Themen gab es ja mehr als reichlich.


    Da hat sich wirklich eine klasse Runde gefunden. Da sollten schon 3-4 Treffen im Jahr möglich sein. :sbier: :blush:


    Und hier noch die ganze Truppe von gestern:



    Freue mich Euch mal wieder zu sehen.


    Grüße
    Claus

  • Ja dies war wirklich ein sehr schöner Abend und die Zeit verging wie im Flug


    Es iwar nur schade das Jochen nicht konnte aber das Andi und Klaus den Weg zu unserem Stammtisch gefunden haben fand ich Spitze :


    Freue mich schon auf den nächsten Stammtisch mit euch allen :dancewithme


    VG


    Torsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!