Ein neuer aus NRW.

  • Hey Hocky,


    Danke :D
    Das sind Verteilerklemmen. Hab ich bei Ebay gefunden. Auf den beiden läuft der Trafo 12 VOlt für die LEDS. Der Trafo wird per Wechselschalter an der Tür eingeschaltet, liefert die 350 watt @ 12 volt an die Klemmen und geht dann weiter in die LEDS und SHELLYs RGBW2.


    gruß

  • Und wieder weiter :D


    Hier sind noch ein paar BIlder vom Deckenkranz. Ist einfache Spanplatte und dann mit Ditte bezogen worden. Mir gefällt es richtig gut.
    Der Absorber ist mit Unkrautvlies eingepackt und wird dann noch mit einem Rahmen und Dittestoff verschönert. Guckt bitte nicht auf das Chaos :/ Ich hab danach aufgeräumt ^^





  • Hier nochmal Bilder von dem Kranz im Eingangsbereich fertig bezogen.
    In der Niesche kommt ein Regal mit DVDs und Blue Rays. Der Sicherungskasten ist soweit fertig verschlossen und es ging nur noch an Kleinigkeiten.
    Alle Kabel sind eingezogen bis auf das HDMI Kabel.







    Auf dem letzen Bild ist der Rahmen des Absorbers schon fertig. Saubere Kante und so soll es bleiben.

  • So und nun kommen die aktuellen Bilder. Ich bin leider noch nicht fertig und brauche wahrscheinlich auch noch etwas Zeit.
    Was noch aussteht ist folgendes:


    - Elektriker muss Unterverteilung anklemmen. Will aber dafür eine neue Hauptverteilung setzen. :(
    - Leinwand mit Beamer fehlt noch
    - AV Receiver leider auch noch
    - Boden soll noch rein kommen
    - Stühle oder Couch
    - Deko / Bilder etc.


    Bei der Leinwand hab ich dringend eine Frage an euch. ich habe eine maximale Breite in der Nische von 2.66 m. Welche größe der Leinwand würdet ihr nehmen? 21:9 oder 16:9? Ich bin jetzt bei 21:9 hängen geblieben. Würde dann folgende Maße bedeuten 245 cm Breit x 105 cm Hoch. Würde das Barium 6 nehmen wollen plus Keilrahmen von Keilrahmen.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!